10.02.2019: Skiausflug


Erstmals organisierte die Feuerwehr Wörth an der Lafnitz einen Tages-Skiausflug nach St. Kathrein am Hauenstein für alle Feuerwehrmitglieder und deren PartnerInnen, unter der Initiative von OBI Stefan Wallner.

Am 10. Februar 2019 fand der Tages-Skiausflug statt. Nach Ankunft und Adjustierung bildeten sich Kleingruppen und es ging ab auf die Pisten bei herrlich strahlendem Sonnenschein. Zu den Skifahrenden gab es auch eine motivierte Rodelgruppe. Den ganzen Tag lang wurde gewedelt und gecarvt und der eine oder andere Skihüttenstopp durfte nicht fehlen.

Kurz nach Gondelschluss wurde die letzte gemeinsame Talfahrt angetreten. Am Rückweg ging es noch zur Stärkung zum Buschenschank Höfler in Mitterberg, wo der Tag gemütlich bei einem gemeinsamen Abendessen ausklang.

Bericht und Fotos: FM Tanja Wallner

zurück